www.aviator.at - Flugplatzverzeichnis Österreich - die Fliegerseite aus Österreich
"Traumberuf Buschpilot in Afrika"
Aktuelles rund um das Buch und die Personen
Das neue Buch von Chris Barszczewski und Hannelore Ragg, Aviator.at

Zurück zu der Hauptseite des Buches Traumberuf Buschpilot in AfrikaVorwort zum Buch Traumberuf Buschpilot in AfrikaWas ist Buschpilot? Versuch einer DefinitionDas Flugzeug der BuschpilotenÜber Christoph Barszczewski -  dem Autor des Buches "Traumberuf Buschpilot in Afrika"Info über den Hauptdarsteller des Buches: Peter und Hannelore Ragg


Eine Leseprobe zum Downloaden "Traumberuf Buschpilot in Afrika"  - LeseprobeDas Buch "Traumberuf Buschpilot in Afrikaquot; online bei Aviator.at Verlag bestellenFotogalerien zum Buch, BuschpilotenFotogalerien zum Buch, BuschpilotenPressebereichWer verkauf dieses Buch?
Veranstaltungen rund um das Buch quot;Traumberuf Buschpilot in Afrikaquot;News rund um das Buch und die Buschpiloten Linksempfehlungen von Buschpilot.at
Editorial des Autors Autor kontaktierenAllgemeine Geschäftsbedingugen von Aviator.at Verlag

www.buschpilot.at
Sitemap

Das Buch...

Donnerstag, den 5.04.2007 Alte Luftfrachttradition wieder zum Leben erweckt.

Die Lieferung der von Marcus Irsigler, Radiocheck.at, bestellten Buchexemplare des Buches "Traumberuf Buschpilot in Afrika" von Wien nach Linz erfolgte in der alten Tradition per Flugzeug. Die Bellanca Citabria war dabei mt den Paketen randvoll auch wenn gerade noch im Gewichtslimit. Alle an dieser Aktion beteiligten: Christoph, Manfred und Marcus gestehen: "wir haben dabei Spaß gehabt!"

 

Peter Ragg nach einem erfolgreichen Einsatz - Biwak in Vernuk Pan , Südafrika

Ein besonderer Moment im Leben eines Autors - die Bücher sind da!

Peter und Hannelore Ragg

Schauen sie wirklich wie gewollt aus?

 

Am Samstag, den 24.03.2007

ist mein Buch "Traumberuf Buschpilot in Afrika" eingetroffen. Somit ist der Erwerb des Buches nach 18 Monaten Vorbereitung und Schreibarbeit ab Mittwoch den 28.03 für Fachhandel und ab Montag den 2.04.07 für Privatkunden möglich.

Das war für mich ein besonderer Moment nach etwa eineinhalb Jahren scheinbar endloser Arbeit deren Früchte in der Hand zu halten.

Peter Ragg

Ja! Der Lesegenuß kann beginnen.

 

Das neue Buch - ein Film über den Hauptdarsteller : "Hoch über der Savanne"
Arte,
Mittwoch, den 28. März 2007 um 19:00 Uhr!
Verpasst?
Wiederholung: 07.04.2007 um 18:10