www.aviator.at - Flugplatzverzeichnis Österreich - die Fliegerseite aus Österreich
"Traumberuf Buschpilot in Afrika"
Events: Live-Musik aus Afrika,
von Karim Sanou - Burkina Faso

Das neue Buch von Chris Barszczewski, Aviator.at

Hauptseite des Buche Traumberuf Buschpilot in AfrikaNews rund um das Buch und die BuschpilotenBuch Über Christoph Barszczewski -  dem Autor des Buches Info über den Hauptdarsteller des Buches: Peter und Hannelore RaggDas Flugzeug der BuschpilotenBuch Online bei Aviator.at Verlag bestellenWer verkauf dieses Buch?


Pressebereich
Linksempfehlungen von Buschpilot.at Fotogalerie
Editorial des Autors Autor kontaktierenAllgemeine Geschäftsbedingugen von Aviator.at Verlag

www.buschpilot.at
Sitemap

Karim Sanou

Das Buch Traumberuf Buschpilot in Afrika

 

Die Auftritte mit Karim:

Vorschau:

  • am Flughafen Linz 27.06.2007

Karim lernte ich bei einem buddhistischen Fest in Wien kennen, und ich empfand sofort eine große Sympathie zu diesem großartigen und charismatischen Musiker. Nach zwei Jahren freiwilliger Verbannung rund um das Buch hatte ich eigentlich keine Lust zu irgendeinem Fest zu gehen. Kiyoshi, ein gemeinsamer Freund von uns, und meine Frau hatten allerdings eine Überraschung parat, die dort auf mich wartete. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem afrikanischen Trommler für meine Buchpräsentation und Karim aus Burkina Faso war dieser Musiker, den ich gesucht hatte. .

Karim Sanou aus Burkina FasoKarim Sanou – djembe, baara, dundun
Er ist ausgebildeter Percussionist aus Burkina Faso (Westafrika).
Zahlreiche Auftritte und langjährige Erfahrung im JembeUnterrich

Karim Sanou aus Burkina Faso